· 

Rezension zu Destroyed Hearts von Annie Tears


Ein großes Dankeschön an Annie Tears und Heartcraft Verlag für das Zusenden eines Rezensionsexemplars.

Annie Tears-Destroyed  Band-2 - Destroyed Hearts

 

 

Print Ausgabe: 288 Seiten
Verlag:
Heartcraft-Verlag   
Sprache: Deutsch

ASIN: B08KTK82GZ

Band: 2/

 

 

Inhalt:

 

"Kaycee:
Ich bin verloren. Wir sind zerbrochen – du und ich. Dein Betrug ist mehr, als ich ertragen kann, und doch komme ich nicht von dir los. Meine Liebe kann ich nicht einfach herausreißen und kaputtmachen, so wie du es mit meinem Herz getan hast. Ich will dir aus dem Weg gehen, doch dann bist du plötzlich da ...

James:
Was habe ich dir angetan, Kaycee? Ich wollte dich von mir fernhalten, damit genau so etwas nicht passiert. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich nicht mehr korrigieren kann. Wenn du nur die Wahrheit wüsstest, Kay ... Würdest du mir dann glauben? Du willst vor mir fliehen, aber ich muss in deiner Nähe bleiben. Denn ohne meinen Schutz wirst du zur Zielscheibe meiner Feinde ...
 

Meine Meinung:

 

Fangen wir mit dem Cover an, es gefällt mir wieder sehr gut und passt perfekt zu Band 1. Der Schreibstil ist wie in Band 1 meist sehr flüssig und gut zu lesen, es wird wieder aus der Perspektive von James und Kaycee erzählt.

 

Ihr Leben liegt von einem auf den anderen Augenblick schon wieder in Trümmern. James hat sie zerstört und erst da merkt sie, dass sie geheilt war, denn jetzt könnte sie jeden Moment zerbrechen. Was James ihr angetan hat, ist mehr als sie verkraften kann, Kaycee schließt alle aus, nur um dann wieder zu James zu rennen. Leider ist dies auch mein größter Kritikpunkt in Band 2, denn für mich waren die Beweggründe und die Aussprache viel zu dünn. Ich hätte mir hier etwas mehr Tiefgang gewünscht.

 

James betrügt Kaycee und ist nur noch verzweifelt, rennt ihr aber auch nicht hinterher. Ich finde er bekommt alles viel zu schnell und muss um nichts kämpfen. Auch seine Beweggründe finde ich oft nicht nachvollziehbar.

 

Mein Highlight in diesem Buch ist James Mutter und die Freunde der zwei. Diese bringen die Emotionen und die Überraschungen in Destroyed Hearts. Es war trotz meiner Kritikpunkt spannend und herzzerreißend.

Auch wenn ich mir ein ausführlicheres Ende gewünscht hätte, hat mich die Geschichte über James und Kaycee gut unterhalten und ich freue mich auf die anderen Geschichten aus dieser Welt.

 

 

 Charakter:

 

James: Bekommt wirklich alles was er sich wünscht, ohne Konsequenzen. Mehr Tiefe aus Band 1 hat mir jedoch gefehlt.
 

 

Kaycee: Leider zu flatterhaft in diesem Teil für mich, auch wenn sie immer noch herzlich, loyal und liebenswert ist.

 

 

Fazit:  Etwas schwächer als Band 1, doch trotz allen Kritikpunkte ein schönes Buch für zwischendurch.                              

 

 

                                                             3,5 von 5 Sterne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0