Mein Lesemonat Mai 2018

Mein Lesemonat Mai 2018

 

  1. Cassandra Clare-Die Geheimnisse des Schattenmarktes Band-1 - Sohn der Dämmerung  5 von 5 Sterne
  2. Jennifer l'Armentrout-Und wenn es kein Morgen gibt  4,5 von 5 Sterne
  3. Marah Woolf-FederLeichtSaga Band-7 - Wie ein Funke von Glück  4 von 5 Sterne
  4. Sara Holland-Everless Band-1 - Zeit der Liebe  4 von 5 Sterne

Diesen Monat hatte ich nach Und wenn es kein Morgen gibt und Federleicht 7 zwischendurch eine richtige Lesedurststrecke, doch die Kurzgeschichte rund um den Schattenmarkt hat mich wieder zum Lesen verführt.

Danach habe ich mir Sara Hollands Everless geschnappt und nun bin ich wieder im Lesefieber.

Aktuell habe ich wie ihr rechts seht, Teil 1 und 2 der neuen Reihe von Mona Kasten und den neuen von Erin Watt gelesen.

Also wie ihr seht ist meine Leseflaute vorbei.

 

 

Klapptexte der Erstbände hänge ich euch wie immer unten an:


Klapptext:

 

 Die Lightwoods, Hüter des Schattenjäger-Instituts in New York, machen sich bereit, ein neues Familienmitglied zu begrüßen: den jungen Jace Wayland, der vor Kurzem in Idris seinen Vater verlor und nun ganz auf sich allein gestellt ist. Alec und Isabelle Lightwood sehen der Ankunft des neuen Bruders mit eher gemischten Gefühlen entgegen, doch niemand hat Zeit, sich den Bedenken der Kinder zu widmen. Denn kurz vor Jace‘ Ankunft schnappt Raphael Santiago, stellvertretender Anführer des New York Vampirclans, auf dem Schattenmarkt äußerst beunruhigende Neuigkeiten auf. Sollten sich diese bewahrheiten, dann wäre die gesamte New Yorker Schattenwelt in Gefahr …


Klapptext:

 

Die Zeit für die Liebe ist jetzt ...

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …


Klapptext:

 

Normalerweise erlebt Eliza Abenteuer höchstens mit ihrer Freundin Sky und einer Tüte Chips vor dem Fernseher. Doch dann stolpert sie im Wald durch ein Portal und nun ist ausgerechnet sie auserwählt, eine magische Schneekugel für die Elfen zurückzuholen. Die Elfen findet Eliza allerdings alles andere als zauberhaft; sie sind eingebildet und bockig (vor allem einer). Aber da ihre Welt nun schon einmal auf den Kopf gestellt wurde, lässt Eliza sich nicht unterkriegen. Schon gar nicht von einem Elf.


Klapptext:

 

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!
Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0